Krankmeldungen

Wenn Sie Ihr Kind krankmelden müssen, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

1. Rufen Sie bitte am ersten Fehltag ab 07.30 Uhr im Sekretariat (Tel.: 168-47628) an und nennen den Namen, die Klasse und die voraussichtliche Dauer des Fehlens. Falls Sie niemanden erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Ihr Kind gilt somit als entschuldigt.

2. Ab dem fünften Krankheitstag in Folge benötigen wir eine schriftliche Bescheinigung des Arztes. Diese Bescheinigung kann von uns nur akzeptiert werden, wenn sie innerhalb einer Woche nach dem ersten Fehltag in der Schule vorliegt.

3.  Melden Sie Ihr Kind nicht wie unter 1. und 2. bei uns ab, gilt Ihr Kind als unentschuldigt. Unentschuldigte Fehltage werden auf dem Zeugnis vermerkt.